gukt euch das katastrophale zb an -.-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angeleye21 18.04.10 - 20:33 Uhr

hey ,
sagt mal ne frage kanns sein das ich meinen es schon hatte obwohl meine tempi nochma runter is??
is grad alles total seltsam -.- fühl mich au net so dolle!
ach hab zt15 und 16 positiv mit ovu getestet seither waren alle negativ!
nehm au schon 2 zyklen mönchspfeffer ! also ich hoff mir kann von euch jemand mut machen was meinen es angeht!!!!
grüßle
angeleye

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502805&user_id=901236

Beitrag von densi 18.04.10 - 21:04 Uhr

hi du,

ich kann dir nicht wirklich helfen, weil ich kein zb expertte bin...


wollte dir nur sagen, dass ich auch gerne soooo viele bienchen hätte!!! #cool

liebe grüße von densi