Hab mich auf das nächste Wochenende eingestellt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 20:33 Uhr

Hi,

ich weiß esist ein totales SILOPO...

Ich habe mir jetzt vorgenommen, bis zum nächaten Wochenende ab 24.04 nicht mehr an die Geburt etc. zu denken#schein

War am Freitag beim FA, der meinte dass alles weich sei und der MUMU fingerdurchlässig...

Ein FA meint, dass der ET der 26.04 ist und der eine meint , dass es der 03.05 ist.

Deshalb hab ich den Gedanken, dass es am Wochenende losgehen wird ( #rofl )

Davor den Freitag hab ich wieder Kontrolle...mal schauen :-)

Es zieht alles schööön nach unten, kann kaum gehen und habe eine super Verdauung bekommen :-)

LG Aylin ( die keine Lust mehr drauf hat, die Tage zu zählen)#verliebt

Beitrag von bibi22 18.04.10 - 20:36 Uhr

hi!

Na dann wünsch ich dir viel Glück dabei *g* Musst dich aber gut ablenken, weil so ne Kugel ist sooo schwer wegzudenken. *lach*

lg bibi

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 20:40 Uhr

:-p

Beitrag von axaline 18.04.10 - 20:47 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, daß Du es schaffst !
Das letzte Ende ist immer soooooo langwierig !

Alles Liebe für Dich und Deinen Bauchzwerg !

Gruß Janine
(die auch schon langsam die Tage zählt , 38 SSW)

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 20:49 Uhr

#danke dir!!!!

Beitrag von courtney13 18.04.10 - 20:58 Uhr

Ich versuch überhaupt nicht an ET zu denken - will bloß noch das es raus kommt. ET ist der 22.04 und ich hab einfach keine Lust mehr...

Das ist wie wenn man 5 Jahre alt ist und sich auf Weihnachten freut und es kommt der blöde Tag X nicht...

GMH ist schon länger verkürzt zu MUMU hat er das letzte mal gar nichts gesagt. Schöne CTG mit Kindsbewegung und leichten Wehen. Muss am Donnerstag also zu ET zur Untersuchung, am Dienstag kommt Hebi zur Akupunktur.

Wenn ich mich nicht ständig mit meinem Mann streiten würde, würde ich es mit Sex zur Geburtseinleitung probieren - aber wie gesagt, haben zur Zeit mehr stunk... Er nervt...