Wo seit ihr 12ssw (11+6ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von griesklein 18.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo ihr Lieben

Wollte euch mal Fragen wie es euch geht ??

Meine Anzeichen sind irgendwie weg geblasen

Jetzt mach ich mir natürlich Sorgen ob alles IO ist #kratz

Nach 4 FG macht man sich noch mehr Sorgen #zitter

Meint ihr das ist Normal das alles weg geht auf einmal ??


#danke

Beitrag von yvy2202 18.04.10 - 21:18 Uhr

Hey!

Das hatte ich auch zwischendurch immer wieder. Hab mir dann natürlich auch sofort Sorgen gemacht, da ich im Sep. eine FG hatte. Kann dich gut verstehen. Vor allem, da du dies schon 4x erleben musstet.
Hab mir dann einen Angelsound gekauft, obwohl ich zuerst eigentlich nicht wollte, aber die Sorge war stärker...Die Anschaffung hat sich aber wirklich gelohnt. Ab der 13 SSW konnte ich das Kleine dann hören und ich hab das Herzchen bisher immer gefunden. Wenn ich also mal wieder total unruhig bin benutze ich den Angelsound und bin dann beruhigt. Vielleicht wäre es ja auch was für dich??

Liebe Grüße

yvy