Persona wann anfangen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von manumarcbiglove 18.04.10 - 20:36 Uhr

Hallo! Habe heute meine 1. Mens nach Absetzen der Pille bekommen, juhuuuuuuuu. Habe den Persona daheim und wollte da mal mit anfangen, wann muss ich starten?

Beitrag von maja1404 18.04.10 - 20:57 Uhr

huhu

Ich bin ab heute auch im ersten Persona Zyklus

Ich habe gestern abend meine mens bekommen und habe den Persona heute auf Tag 1 gestellt.So hat man es mir gesagt als ich vor 2 tagen gefragt habe.

Wenn du also heute deine mens bekommen hast dann fängst du morgen früh an den *m* Knopf zu drücken

und stellst ihn dann auch auf Tag 1

Lg maja