OVU Frage!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missshakti 18.04.10 - 20:39 Uhr

Abend!!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=508488&user_id=863036

Meine Frage: was denkt Ihr, ob es noch ein sinn hat heute zuherzeln?!

Mein Ovutest war gestern13:30 und 23:30 fett positiv..
was ja bedeutet, daß nä.24-36std eisprung stattfindet..
klar..heute war temperaturanstieg von 36.1 auf 36.6 und mein OVUtest um 13:30 war schneeweiß sowie um 18:00
auch...PudelKern-mein eisprung hat bereits stattgefunden..
reinrechnerisch lebt eine eizelle nach dem eisprung 8-14
std. spermien brauchen etwa 7std fortzukommen...dann würde ich sagen ,wenn ich in einer stunde loslege, bis die spermien bei der eizelle ankommen..ist sie bereits nicht mehr da oder?!...

LG

Beitrag von aubergine 18.04.10 - 20:47 Uhr

haha viel spass!!!

du kennst dich aber gut aus!!!

respekt....lg und hibbeldipippel ;-)#schwimmer

Beitrag von missshakti 18.04.10 - 20:57 Uhr

Glaube mir, wenn ich mich da auskennen würde, wäre ich schon schwanger...:-D

LG

Beitrag von zuckerschnuppe 18.04.10 - 21:13 Uhr

Ähhhmmmm....#kratz#kratz#kratz

Warum nur so kompliziert??!!?

Dein Ovu war gestern positiv (der eine um halb zwei hätte ja auch gereicht), Du hattest gestern und die Tage davor Sex...Ist doch alles in Ordnung.
Man kann sich auch mit zu viel unnützem Wissen zupflastern! Schwanger werden soll Spaß machen! Und wenn Dir heute nach Liebe ist: WARUM NICHT?

Liebe Grüße!

Beitrag von missshakti 18.04.10 - 21:41 Uhr

Recht hast Du..!Je weniger man informiert ist, desto besser....nur das problem ist-sein SG ist richtig miß...er hat wenig und die sind noch langsam...ich weiss nicht,ob die spermien überhaupt eine chance haben...haben die spermien bei so einer qualität gleiche überlebenschancen wie normale?! ...deswegen möchte ich nichts unversucht lassen, gleichzeitig jeden tag sex!? jeden 2ten ja , aber jeden tag...?!:-p

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 23:31 Uhr

Ganz ehrlich, es sollte nie darum gehen ob es sinn macht sex zu haben oder nicht...

man sollte sex haben weil man geil ist und aus keinem anderem grund ;)

Beitrag von little15 19.04.10 - 02:28 Uhr

JAAAAAAAAAAAWOOOOOOOOOOOOOHL
Du sagst es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#freu