Meim ZB bin ratlos??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 20:44 Uhr

Hey Mädels,

guggt euch mal bitte mein ZB an ich bin total verwirrt. Dachte ja erst meine Mens bahnt sich an, aber jetzt geht Tempi wieder hoch. Dabei hab ich am WE extra den Wecker gestellt um zur richtigen Zeit zu messen. Habe am Freitag einen Test gemacht der war negativ. Hmm jetzt kapier ich gar nix mehr.

Vielen lieben Dank.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Beitrag von dejan86 18.04.10 - 20:51 Uhr

Hi!
Also ich glaube das sieht doch mal gut aus.vielleicht war es noch zu früh.....Teste doch einfach in 2 Tagen nochmal....

viel Glück das sie oben bleibt und du dann ein Positiven Test in den Händen hälst.

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 20:53 Uhr

DAnke dir, bin nur verwirrt, weil meine tempi dann ja runter gekommen ist und ich dachte meine mens kommt bestimmt, hab aber null anzeichen dafür komisch

lg

Beitrag von dejan86 18.04.10 - 21:03 Uhr

Ja dann kann man nur hoffen.....viel#klee.

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 21:04 Uhr

Danke ja ich werde weiter hoffen hihi.

Wie sicher ist denn die Angabe im ZB wann die Mens kommen sollte????