wer bekommt hier auch sein 3tes?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rebecca26 18.04.10 - 20:48 Uhr

hy ihr lieben
bekomme nun mein 3tes
bin so 6-7ssw
wie ist das bei eurer 3ten ss
is euer bauch auch früh gewachsen??
gglg
rebecca

Beitrag von nine-09 18.04.10 - 20:52 Uhr

Ich bekomme im September meinen dritten Krümel.
Der Bauch war schon früh da,aber für den 5.Monat ist er jetzt normal.


LG Janine 17 SSW

Beitrag von joti 18.04.10 - 20:59 Uhr

Wir bekommen auch unser drittes, Termin ist mitte August. Am Anfang hatte ich einen Blähbauch und dacht das ich dieses mal explodiere, aber ich habe mich geirrt. Er ist nicht besonders groß für den sechsten Monat, ich schätze das ist von Frau zu Frau verschieden.

Lg Tina

Beitrag von nine-09 18.04.10 - 21:43 Uhr

Genau einen Blähbauch.
Hatte ich noch in keiner SS,aber man muss ja mal alles mitgemacht haben.

Freu mich schon auf die nächsten Wochen so langsam wirds spannend.
LG Janine

Beitrag von biene83 18.04.10 - 20:55 Uhr

ICH!!!!!!!!!!!!! :-) ;-)


Hallo rebecca,

und ja, mein Bauch ist auch sehr früh gewachsen, glaube ich konnte ihn schon zw. der 12.-14.SSW nicht mehr "verbergen" :-p. Mittlerweile bin ich in der 32.SSW und ich finde meinen Bauch riesig #schock, bei meiner (noch) jüngsten hatte ich kurz vor der Entbindung einen Bauchumfang von ca. 98cm, und in dieser #schwanger-schaft hatte ich schon bei 30+6SSW einen BU von 102,5cm!!!!!!! Bin mal gespannt wo das noch hinführt #zitter ;-).

Wünsche dir alles alles Gute für deine Kugelzeit, kleiner Tipp: entspann dich und ruh dich so oft es geht aus #pro!

Schönen Abend noch,

Biene mit Lana (3J) und Larissa (1,5J) an der Hand und #baby-BOY (#verliebt) inside

Beitrag von rebecca26 18.04.10 - 20:57 Uhr

huhhu
ja das mitm ausruehen nehm ich voll und ganz in angriff
da meine jungs beide ja schon in der schule sind..
ruhe mich da vormittags immer aus
dir auch alles gute
rebecca

Beitrag von mutschki 18.04.10 - 20:59 Uhr

huhu

bekomme auch unser 3tes ! hoffe jeden tag das es soweit ist ;-)
und ja,mein bauch kam schon früh,anfangs gings noch das ich die hosen mit nem haargummi zugemacht hab ;-) aber am der,12oder 13 ssw waren ss hosen einfach besser.
aber auch in meiner ersten ss und in der 2ten hatte ich schon früh bauch.

lg carolin mit nick nevio et-4

Beitrag von rebecca26 18.04.10 - 21:02 Uhr

danke für die antworten
mir spannt nun auch schon die hose#schock

Beitrag von snoopster 18.04.10 - 21:41 Uhr

Hallo,

ich bekomme auch mein drittes Kind, ich finde meinen Bauch schon sichtbar, aber es geht schon noch so...

Ne sehr sensible Bekannte meinte, sie kenne nur Leute in der 20. SSW mit so nem Bauch... Gut, ich war in der 15. Ist ja nicht mehr weit #schein

LG Karin mit 2 Mädels und #ei 16. SSW

Beitrag von schlirfermaedel 18.04.10 - 21:48 Uhr

Der Bauch war schon sehr früh da, wobei die Gewichtszunahme jetzt erst losgeht.
Kann kaum noch meine Füße sehen#schwitz!!!
Vieleicht liegst ja daran, das es diesmal ein Junge wird.#rofl#rofl#rofl

LG Katrin mit Anna (11), Lisa (9) und Julius (24+5ssw)

Beitrag von sammygirl 18.04.10 - 21:57 Uhr

Ich bekomme auch mein Drittes.
Der Bauch war super früh da und ab der 9.SSW für gute Bekannte und Verwandte nicht zu verheimlichen.
Ab der 16.-20.SSW war der Bauch so riesig, dafür ist er danach langsamer gewachsen. Nun Ende 32.SSW ist er normal und genauso groß wie bei den anderen.