Es soll ein Buggy her, aber welcher?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von ella-wood 18.04.10 - 20:51 Uhr

Guten Abend,

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber ich dachte mir ihr habt damit wohl schon so einige Erfahrungen gemacht.

wir wollen uns einen Buggy zu legen, der dann bei Oma und Opa stehen kann?

Kann uns da jemand einen empfehlen?

Wir wollten jetzt auch nicht unbedingt 200 Euro dafür ausgeben.

Lg

Beitrag von jessi273 18.04.10 - 21:30 Uhr

hallo,

der cybex callisto aus dem letzten jahr ist super, den gibt es bei ebay ab 159€. die federung ist so ziemlich die beste unter den buggys. die farben sind schön, er hat eine durchgehenden schieber (einhandbedienung) und lässt sich schnell und leicht zusammen klappen. es ist ein liegebuggy.
das design ist allerdings nicht´s gewöhnliches und nicht für jeden geschmack.

*lg*

Beitrag von ella-wood 18.04.10 - 21:51 Uhr

Danke, für deine Empfehlung.

Sieht auf jedenfall nicht schlecht aus.

Beitrag von lienschi 18.04.10 - 21:59 Uhr

huhu,

wir haben seit kurzem den ABC Design Primo im Gebrauch und ich bin voll zufrieden damit.

Das 2009er-Modell gibt´s bei ebay z.Z. für 99€.

lg, Caro

Beitrag von luzie2 18.04.10 - 23:14 Uhr

Hallo,
war gerade bei www.mytoys.de shoppen. Schau mal unter "Schnäppchen bis 70%". Dort gibt es suuuper günstige Markenbuggys für wenig Geld z.b. Peg Perego, ABC.....(incl. Kundenmeinung).

LG Kiki

Beitrag von ella-wood 19.04.10 - 20:13 Uhr

Danke, für eure antworten.