wehwehchen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sanimaus1982 18.04.10 - 20:52 Uhr

Hallo ihr lieben!
Wie gehts euch so in der 34 ssw!? was habt ihr für problemchen??
lg sanimaus1982

Beitrag von lucy-28 18.04.10 - 20:53 Uhr

Hallo,
ich kann nicht mehr gut schlafen weil ich nicht weiss wie lich liegen soll.

LG
Lucy (35 SSW mit Twins)

Beitrag von courtney13 18.04.10 - 20:54 Uhr

Bin zwar schon 40. SSW hab aber seit Monaten schon tierische Kopfweh! Das einzige weh-wehchen meiner gesamten SS!!!
HEUL...

Beitrag von lilly7686 18.04.10 - 21:00 Uhr

Ui, das wird eine Liste....

Also ich hab keine Ahnung mehr, wie ich schlafen soll, weil so ziemlich jede Position mittlerweile unangenehm ist oder gar weh tut.

Ich schlafe kaum mehr, bin unter Tags hundemüde und nachts hellwach.

Meine Bauchmaus hat da so eine Stelle im Bauch, wenn sie da hintritt, tut das verdammt weh. Mittlerweile tuts auch ohne Treten und Boxen dort weh...

Mein Rücken tut weh.

Wenn ich mich im Bett von einer Seite auf die andere drehen will, hab ich das Gefühl, ich brauch ewig dafür (bin schon am überlegen, ob ich mir nicht nen Krank zulege dafür...).

Ich kann nicht wirklich weit laufen. Der 2-minütige Weg zu meinen Eltern dauerd mittlerweile mindestens 5 Minuten.

Dank Frühwehen, soll ich mich schonen. Irgendwie gehts auch nicht anders, denn wenn ich zu viel mach, bekomm ich ein Ziehen im Bauch. Baby sagt mir offenbar schon, wo es langgeht...


So, ich glaub das wars fürs Erste ;-)