Traumhaft wars :-)

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von champagner82 18.04.10 - 20:53 Uhr

Hallöchen,

gestern wars soweit. Es war einfach toll Ich war total gelassen und ruhig.

Alles hat super geklappt. Hatten geiles Wetter.

*WOW*

Fotos in der VK


Grüße

Beitrag von cristmas 18.04.10 - 20:56 Uhr

Du warst eine sehr schöne Braut und auch dein Männe war schick angezogen .....

HErzlichen Glückwunsch und alles Gute

cristmas

Beitrag von champagner82 18.04.10 - 20:57 Uhr

Danke :-)

Hab ja echt keine Modelmaße, bin sooo froh dass das im kleid soo gut aussah :-)

Grüße

Beitrag von cristmas 18.04.10 - 20:59 Uhr

JA aber das Kleid ist rund um super ....ist doch schön wenn man auch ohne Modelmasse einfach Traumhaft schön ausschaut......

cristmas..... die auch keine Modelmasse hat :-)

Beitrag von retani 18.04.10 - 21:22 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! + einen tollen Start in eine lange und glückliche Ehe


Schaut ja alles ganz toll aus!

LG

Beitrag von zelia_1982 18.04.10 - 21:22 Uhr

Herzliche Glückwunsch.

Unsere Hochzeit ist schon 10 Monate her und würde gerne nochmal.

Beitrag von champagner82 18.04.10 - 21:25 Uhr

ich auch lach

Beitrag von schneckiii 18.04.10 - 21:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben noch ein bisschen hin bis es bei uns soweit ist. Unser großer Tag ist am 10.7

Euch alles alles gute für die Zukunft.

lg

Beitrag von kanische 18.04.10 - 22:16 Uhr

tolle outfits und tolle Fotos. mensch hatten ihr ein Glück mit dem Wetter. Unser Tag im Juni 09 war leider total verregnet :-( dafür war die Feier um so besser ;-) und die ehe ist es noch #verliebt.

Wünsch euch alles gute.

Beitrag von champagner82 18.04.10 - 22:38 Uhr

huhu danke,

ja war super wetter. meine trauzeugin hat sich nen sonnenbrand geholt und das in oberfranken :-)

Die fotos sind noch netmal die vom Fotografen :-) Die sind siche rnoch besser ..

Danke :-)

Beitrag von 19sandra82 19.04.10 - 14:34 Uhr

HAllöchen

Wow tolles Kleid :-)
Ich habe das selbe :_)))))) freu mich auch schon auf unsere Hochzeit :-).

LG
Sandra

Beitrag von sunny-1984 19.04.10 - 15:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!! #herzlich

Viel GLück und alles Gute für die Ehe!!
#klee
Unsere Hochzeit ist jetzt schon fast 1 Jahr her :-( würd so gern nochmal heiraten.

Beitrag von leah82 21.04.10 - 10:00 Uhr

Hallöchen,

das Kleid ist ja ein Traum, wirklich wunderschön hast du ausgesehen...

Darf ich fragen, wo den den schönen Bolero her hast, ich heirate am 22.05. und suche vergeblich einen Bolero in dieser Farbe, weil mein Unterkleid auch aus Bordeaux-rotem Taft ist.

LG Susi#freu