Welche Milchpumpe??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaz84 18.04.10 - 20:53 Uhr

Guten Abend Zusammen,

welche elektrische könnt ihr den empfehlen?

Danke

Lg Tanja

Beitrag von tragemama 18.04.10 - 20:56 Uhr

Die Medela Swing!

Beitrag von doz301 18.04.10 - 21:17 Uhr

Ja, schliesse mich an: Medela Swing.
Die ist sehr effektiv und kann per Steckdose oder Batterie betrieben werden #pro

Beitrag von blumella 19.04.10 - 11:54 Uhr

Da Dein Kind ja noch "ganz frisch" ist, kannst Du Dir auch vom FA ein Rezept für eine Milchpumpe aus der Apotheke ausstellen lassen.

Ich hatte wegen Stillschwierigkeiten zunächst die Medela Symphony.
Hinterher habe ich mir dann für das gelegentliche Abpumpen die Medela Swing gekauft.