Kann das sein?????

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von honey1402 18.04.10 - 20:54 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch.

Und zwar hatte ich am 19.3 eine FG in der 6SSW mit vollgender AS.
SO jetzt warte ich auf meine Mens aber noch nix in sicht.

Mein Mann und ich haben auch shcon wieder geherzelt und gestern abend auch.

HEute hatte ich die ganze zeit so ein ziehen im Unterleib und hab mal einen Ovu Test gemacht. Keine Ahnung warum genau aber ich hab ihn gemacht.
SO und was seh ich da: leicht positiv #schock #kratz

Kann das sein??? Kann ich einen ES haben???

Wär schön wenn ihr mir ne Antwort geben könntet.

Lg Honey mit #stern im #herzlich

Beitrag von yvy2202 18.04.10 - 21:49 Uhr

Hallo Honey!

Das kann schon sein.
Ich würd einfach weiter testen bzw. miss doch mal Tempi. Das kann sehr aufschlussreich sein.
Ich habe nach meiner FG (11 SSW) mit Tempi messen angefangen und dadurch sehen können, dass ich im ersten Zyklus keinen ES hatte und meine Temperatur erst wieder nach kpl. HCG-Abbau runterging. Kurz darauf hab ich dann endlich meine Mens bekommen (5 1/2 Wochen nach AS). Im darauffolgenden Zyklus konnte ich dann anhand der steigenden Tempi meinen ES erkennen und von da an hat alles wieder "normal" funktioniert. Kann es dir nur empfehlen.

Tut mir übrigens sehr leid mit deiner FG!

Liebe Grüße und alles Gute!

yvy

Beitrag von dia111 19.04.10 - 07:11 Uhr

Hallole,

ich habe Tempi gemesen und nach meiner 1FG im Januar hatte ich auch gleich wieder einen ES und auch jetzt im März nach der 2.FG hatte ich gleich wieder einen ES (da war ich zum Kontrolltermin bei meiner FÄ).

Klar warum nicht,der Körper hat sich eben schon wieder eingestellt. Nur bei mir kam meine Mens halt nicht mehr regelmäßig.

Drücke dir ganz fest die Daumen

LG
Diana