Schlafen? Fehlanzeige!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banana198719 18.04.10 - 20:55 Uhr

Hallo ihr und allen ein schönes Rst- We!

ZU meinen Problem: ich bin jetzt in der 19 SSw und kann seit ein paar Tagen einfach nicht mehr einschlafen bzw. es dauert wirklich ewig... Warum weiß ich nicht so genau...

Habt ihr irgendwelche Tipps??? Wäre euch wirklich sehr dankbar!!!

glg banana+beulchen

Beitrag von cheshirecat 18.04.10 - 20:56 Uhr

Probier mal Badrian oder Melissentee...oder warme Milch mit Honig...

LG
#katze

Beitrag von sandram85 18.04.10 - 20:58 Uhr

Ich habe das selbe Problem...Bin schon total gerädert, weil ich die halbe Nacht wach liege. Jetzt war ich bei der Hebamme und sie hat mir gesagt ich solle mal folgendes Präparat ausprobieren.

Avena sativa

Das ist wohl homöopathisch und soll sehr gut helfen. Habe es leider noch nicht geholt, wollte es morgen tun. Vllt. probierst du es auch mal aus. Das sind Globulis...

Beitrag von mama.ines 18.04.10 - 21:25 Uhr

ich trinke gerne warme ZITRONE davon schlafe ich besser

Beitrag von floppy90 18.04.10 - 21:31 Uhr

Also mir wurde der Teipp gegeben: ein Kissen unter den Babybauch legen (sofern schon vorhanden ^^) und ein kleines zwischen die Knie....und auf der Seite liegen....hat bei mir an sich auch recht gut geholfen...


Lena (+ Lyon Maurice *26.01.2010)