Donnerstag 1. FA Termin, was sieht man?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 18.04.10 - 20:58 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin jetzt schon so aufgeregt und dennoch habe ich ein bisschen angst das
nicht alles okay sein könnte.

Mit was kann ich denn rechnen? Ich bin am donnerstag laut meiner rechnung dann in der 9.ssw.

Liebe Grüße

Caro mit #ei (8.ssw)

Beitrag von blinki.bill 18.04.10 - 21:02 Uhr



hallo caro,

ich wra bei 7+6 da serste mal beim arzt...du siehst dein kleines gummibärchen und das herz bubbert auch schon...

und du die angst ahb ich imemr noch vor jeden arzttermin, obwohl ich meinen keks jetzt schon spüre...

hab morgen auch wieder nen termin...hab morgen den zuckerbelastungstest udn hoffe auch das da alle sokay ist...

liebe grüße

daniela

Beitrag von sunnyloca 18.04.10 - 21:06 Uhr

Wow, da warst Du ja echt tapfer - so lange durchgehalten bis zum 1. Termin!!

Ich wünsche Dir viel Spaß - kriegst bestimmt viel zu sehen!! #liebdrueck

LG
Sunny mit #ei 7+1

Beitrag von mimia24 18.04.10 - 21:13 Uhr

Hi,

wenn alles ok ist, wirst du das kleine Baby + schlagenden Herzchen sehen können!!!

Freu dich einfach! Hab meinen 1. Termin auch erst in der 8. Woche ausgemacht, also ich muss noch 2 Wochen warten...

Noch ne schöne Schwangerschaft!!!

Lg Michele;-)

Beitrag von puppe.pb 18.04.10 - 21:17 Uhr

ui solange gewartet..nicht schlecht..du wirst überrascht sein was man schon alles sieht...;-)beim ersten termin war ich ganz enttäuscht aber beim zweiten war ich total ergriffen von den anblick...
genieß es#blume

juli#babyinside

Beitrag von floppy90 18.04.10 - 21:29 Uhr

Also bei mir wurde die Schangerschaft erst in der 9. SSW festgestellt ^^ aber man hat zu der Zeit das Herzchen von meinem Kleinen ganz kräftig und schnell schlagen sehen....:)

Lena (+ Lyon Maurice *26.01.2010)

Beitrag von schnuppell 18.04.10 - 21:34 Uhr

Hey caro,

das wird man schon richtig viel sehn!! Kannst mal in meiner VK schauen, da ist ein Bild von 5+2 drin. Du wirst schon viel mehr sehen :-)

Viele Grüße und einen tollen Termin wünsche ich Dir!

Beitrag von romy1986 18.04.10 - 21:50 Uhr

Ich hab ein Bild vom Ende der 8 Woche ^^