Was schönes für Euch....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .maja. 18.04.10 - 20:59 Uhr

... lasst Euch überraschen!!
http://www.pic-upload.de/view-5346835/bg_ltl_excerpt3.jpg.html

#herzlich.maja.

Beitrag von tinkabell95 18.04.10 - 21:06 Uhr

danke maja, mir laufen gerade die tränen herunter, weil ich auch alles schon kenne (mein großer ist 14 J.)und dann meine FG im Januar :-( nun hoffe ich dies bald noch mal erleben zu dürfen #zitter....
so schöne und wahre worte


#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von .maja. 18.04.10 - 21:08 Uhr

Ich auch... bei mir heisst es Warten, warten, warten....
Und eben in dieser Zeit hab ich dieses Bild gemacht!
Irgendwann wirds uns auch treffen...