Phil ist da

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumwolke23 18.04.10 - 21:00 Uhr

Huhu nun haben wir es auch endlich geschafft! Gestern kam phil nach Einleitung und 30 Std wehen um 14:03 zur Welt. Er ist 52 cm groß und wiegt 3730 gr sein ku ist 36 cm. Wir haben ambulant entbunden und sind 4 Std später und nachdem ich noch 2 fach genäht wurde nach Hause. Bis auf die normalen Schmerzen geht's uns gut! Er ist superlieb. Foto und geburtsbericht folgen demnächst ! All euch schwangeren eine schöne Geburt!

Beitrag von mynona88 18.04.10 - 21:02 Uhr

Na dann mal #herzlich lichen Glückwumsch..und viel freude mit deinem Zwerg..

mynona

Beitrag von mutschki 18.04.10 - 21:04 Uhr

hi!

herzlichen glückwunsch!!
ohje hat sich ja etwas hingezogen,trotzdem schön das alles gut gegangen ist.

lg carolin

Beitrag von cindy1973 18.04.10 - 21:34 Uhr

von mir auch auch alles alles Liebe#herzlich und viel Spaß mit Phil!!

LG Cindy#blume

Beitrag von flori571 18.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo

und Herzlichen Glückwunsch!!!Schöner Name, denn mein Kleiner heisst auch so #verliebt

LG