FA

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liabehexe 18.04.10 - 21:06 Uhr

Guten Abend Mädels,

was soll ich sagen, morgen hab ich meinen ersten Fraunarzttermin und ich bin schon sooooo aufgeregt.

Ich hoffe das alles gut ist und mein Krümmelchen auch dort ist wo er hingehört. Hatte ja voriges Monat eine FG.

wünsche euch noch einen schönen Abend.

lg Kerstin

Beitrag von tinkabell95 18.04.10 - 21:09 Uhr

daumen sind gedrückt #pro diesmal behälst du deinen Wurm #huepf ganz bestimmt #klee

ich wünsche dir eine schöne kugelzeit

#herzlichtinkabell#liebdrueck

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 21:10 Uhr

ich drück dir ganz ganz fest die Daumen. Bestimmt ist alles gut :-)

Beitrag von amingo 18.04.10 - 21:20 Uhr

Oh man dann mal VIEEEEEEEL #klee
Vorigen Monat eine AS ;-) und schon #schwanger ? Geil #huepf
Ich hoffe nach meiner As am 31.03, klappt es bei mir auch wieder schnell.
Dann brauche ich von dir ganz dringend Viren :-p
LG Nicole

Beitrag von liabehexe 18.04.10 - 21:34 Uhr

die schick ich dir ganz sicher und hoffe das sie hoch ansteckend sind. Ich hatte keine AS ist mit zum Glück erspart geblieben.

Drück dir ganz doll die daumen das es bei dir auch gleich wieder klappt und das alles gut geht.

lg Kerstin