Wann ES bei Clomi 3.-7.ZT??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von jb131007 18.04.10 - 21:09 Uhr

Guten Abend,
mal ne Frage..

Wann hattet ihr euren ES wenn ihr Clomi am ZT 3-7 nehmt??

Hab im letzten Clomi Zyklus vom 5.-9.Tag genommen und hatte ES vermutlich erst am ZT 18.

Schönen abend noch

Beitrag von rotes-berlin 18.04.10 - 23:27 Uhr

War so ca. bei ZT 20. aber Clomi hat bei mir auch nicht gut angeschlagen.l

Beitrag von rieke79 19.04.10 - 09:35 Uhr

Guten Morgen,

naja das kommt ja immer drauf an wie schnell deine Follies wachsen.
Bei mir war jeder Clomizyklus anders. Mal gings schneller und mal hat es ein bisschen länger gedauert. Musst wohl auf deinen US warten. Wird schon!! #klee

LG Rieke#blume

Beitrag von yellosunflower 19.04.10 - 10:26 Uhr

hi,

Unter Clomifen sollte man eine sogenannte Follikulometrie machen, also per Ultraschall um den 10. ZT nachsehen, ob und wieviele Eibläschen wachsen.
Dann kann man eigentlich erst einigermaßen sicher sagen, wann mit einem Eisprung zu rechnen ist.

vlg

Beitrag von sandra180772 19.04.10 - 11:28 Uhr

Hallo,
behandlung clomi 3-5 -
bei mir war es laut temp am ZT 11 heute ZT 24 und tempi noch leicht oben ab sst negativ..bin total nervös....
morgen termin beim arzt...hoffe es hat geklappt...
lg