wenn es in diesem zyklus nicht klappt, dann...-silopo-

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von densi 18.04.10 - 21:10 Uhr

...werde ich keine temp mehr messen, und vier kilo abnehmen!

falls es jemanden interessiert.... #cool



tschö!

viele liebe grüße von densi


Beitrag von tinkabell95 18.04.10 - 21:13 Uhr

finde ich gut, da mache ich mit!! ich will aber min. 6 Kilo #schmoll (habe vor 10 Monaten aufgehört zu rauchen) :-p

Beitrag von dejan86 18.04.10 - 21:16 Uhr

hi!
Also ich bin auch dabei....habe das jetzt lange genug vor mich hingeschoben um es genau zu nehmen 9 monate.
weil ich dachte ich werde schnell wieder Schwanger nach Fg.und dann lohnt es sich nicht.hahaha
Wir sollten uns nicht vergessen dabei

lg

Beitrag von pichilein 18.04.10 - 21:20 Uhr

hi Mädels!
Bin schon dabei! Habe bereits 8 kg abgenommen, und will jetzt nochmal 5 kg abnehmen!
Mir gehts viel besser, und wenn ich dann mal endlich zu meinem Babybauch komme, dann sieht man den wenigstens!

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 21:20 Uhr

cool
ich werd weiterhin messen ( muss ich , um den ES zu kontrollieren, da ich PCO habe ) und will auch 4kg abnehmen.

toi toi toi, aber erstmal für den zyklus. lg

Beitrag von tosse10 18.04.10 - 21:35 Uhr

Hallo,

na, dann können wir bald eine KiWu-Abnehmgruppe gründen.

Habe nach der FG vor 5 Wochen jede Woche ein kg zugelegt. Auf gut deutsch "Frust gefressen". Da wir nun aber wieder hibbeln wird nicht weiter gefrustet, sondern sich wieder gesund ernährt um den Baby (wenn es denn dann klappt) auch eine gesunde und fitte "Heimat" bieten zu können. Ausserdem wird eine zufriedene Mama auch nicht schaden.

LG

Beitrag von katzenmudda83 18.04.10 - 22:13 Uhr

da bin ich dabei
bei mir solls aber etwas mehr sein wie 4 kg dachte an 7-10 kg #schock#schein

lg tina