Oh, oh!!! Es wäre zu schön, was sagt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandel84 18.04.10 - 21:12 Uhr

schaut mal:

http://www.mynfp.de/display/view/132593/

Sieht eigentlich vielversprechend aus oder?? Habe diesen Zyklus eigentlich schon abgeharkt.

LG Mandel

Beitrag von liabehexe 18.04.10 - 21:14 Uhr

Sieht sehr vielversprechend aus, drück dir die daumen.

lg Kerstin

Beitrag von mandel84 18.04.10 - 21:21 Uhr

Danke, danke!

Wenn das jetzt wieder nichts wird, messe ich nie nie wieder Tempi!!!!!!!!!

Bin ich aufgeregt, rechne eigentlich schon seit Tagen mit meiner Regel und ein SST müsste doch auch langsam mal positiv sein?!

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 21:23 Uhr

Ich finde sieht total klasse aus. Drück dir ganz fest die Daumen :-)

Beitrag von lovo1988 18.04.10 - 21:25 Uhr

Das sieht SEHR gut aus...

Und der Test müsste morgen positiv sein!

Wirklich ein sehr schöner tempianstieg zum ende hin nochmal...

viel glück ;-)

ich bin auch schon am hibbeln *gg*

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506363&user_id=845161

Beitrag von mandel84 18.04.10 - 21:27 Uhr

Ihr seid so lieb, danke!!!!

@lovo deine Tempi sieht auch gut aus, vorallem die Anzeichen!!! Viel GLück!

Beitrag von lovo1988 18.04.10 - 21:29 Uhr

Danke dir ;-)

Beitrag von mandel84 18.04.10 - 22:22 Uhr

shit, jetzt bekomme ich wirklich Mens-schmerzen!! Schnief!

Beitrag von dia111 19.04.10 - 08:25 Uhr

Hallole,

dein ZB sieht super aus und Tempi ist noch schön oben.
Doch ein 10er Test hätte doch schon gestern anschlagen müssen.
Ich würde jetzt noch 2Tage warten.

(hatte im März mit nen 25iger auch erst 2Tage nach NMT positiv getestet, an NMT war nichts zu sehen),
also drücke dir ganz fest die Daumen.

LG
Diana