freitag war U3... alles bestens SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von petriheil80 18.04.10 - 21:27 Uhr

huhu ihr lieben!

Freitag war die U3 bei meinem Sonnenscheinchen Nr. 3

Alles bestens, der Kia war sehr zufrieden!!#huepf

Der kleine Mann hat nen guten "Schuß" gemacht.


von 50cm auf 58cm,
von 2840g auf 4080g
KU von 35cm auf 38 cm



liebe Grüße
Petra mit ihren 3 jungs, die alle bei der U3 58cm lang waren;-)

Beitrag von babygirl2010 18.04.10 - 21:59 Uhr

Hi Petra.

Wir hatten am Freitag auch die U3. :-)

Geburt:

3220 g
51 cm
33,5 cm Kopfumfang

U3:

3985 g
52,5 cm
38,5 cm Kopfumfang

Ich muss dazu sagen das es ziemlich sicher ist das meine Maus bei der Geburt keine 51 cm groß war und die sich vermessen haben.
Aber die Daten hab ich halt.

LG Janine

Beitrag von petriheil80 19.04.10 - 00:50 Uhr

hihi, soviel zum thema messen...

lg