Pille vergessen gestern abend, Wie heut einnahme???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety0312 18.04.10 - 21:32 Uhr

Hy Mädels,

Ich habe die Cersazette die man durchweg nimmt und

muß die immer 22 Uhr einnehmen etwa...habe sie immer so plus minus 2 stunden genommen.

Gestern Abend aber vergessen. Dort hat man ja ein Zeitfenster von 12 Stunden ... also habe ich sie Mittags 12 Uhr genommen. etwas an Zeitgrenze also.

Und wie mach ich nun weiter?

Heut Abend normal wieder einnehm???

Ist das nicht schlimm wenn nur 12 Stunden zwischen liegen?

So ein Miest


Lg

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 21:33 Uhr

nun nimmst du sie ganz normal abends weiter wie vorher auch

Beitrag von fonziemay 18.04.10 - 21:36 Uhr

kannst ja sicherheitshalber noch ne woche lang mit kondomen verhüten (oder eben solange abstinent bleiben ;-) )

Beitrag von carolinchen263 18.04.10 - 21:40 Uhr

bei meiner pille steht in der beschreibung wie gewohnt weiter nehmen und sogar doppelt einnehmen, wenn man sie einen tag vergessen hat und es erst nach 24 stunden merkt. dann aber noch eine woche ergänzend verhüten.

lies einfach mal die anleitung, das müsste da drin stehen.

lg carolin (die seit donnerstag eine kondom-woche hat, weil sie sie auch 12 std zu spät genommen hat :p)