Ich möchte euch Mut machen

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von delphidea 18.04.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

Ich wollte euch mal meine geschichte erzählen und damit mut machen. Ich habe leider in den vergangen Jahren zwei sternchen gehen lassen müssen. im oktober 2008 ein natürlicher abgang und dann im Jänner 2009 habe ich unser baby in der 11. woche gehen lassen müssen.
So nun zum schönen teil der Geschichte. Am 11.04.2010 kam unser sohn Max gesund und muter zur welt und macht uns jede minute unendlich glücklich. ich will euch damit sagen, dass ihr die hoffnung auf ein gesundes baby nie aufgeben sollt.

Ganz liebe grüße und viel kraft

Anna mit #stern und Max seit 5 Tagen in den Armen

Beitrag von kiraslove 19.04.10 - 08:33 Uhr

Danke für so schöne Nachrichten.
Ich hoffe das ich das irgendwann auch sagen kann.
Im mom trauere ich noch sehr um unser sternchen.

Beitrag von sabi12 19.04.10 - 08:42 Uhr

Hallo,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem MAX!!!
Das ist super etwas positives zu hören!! Jedes Kind ist eine bereicherung!!

LG Sabi mit zwei Kids und einem #stern 7.02.10