Morgen FA Termin, Mitte 5. SSW kann man dann noch gar nix sehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kaktus123 18.04.10 - 21:35 Uhr

hallo,
habe morgen meinen 1. Termin beim Fa. Müsste mitte-ende 5. SSW sein. Ich weiß nicht so recht wann mein ES war, hatte sich die letzten monate immer ziemlich verschoben...
Kann man den wenigstens ne fruchthöhle oder so sehen?????
Habe gelesen das mein Baby mind. 0,5 cm groß ist in der 5. SSW, das müßte doch zu sehen sein, oder???#kratz
GLG Melly

Beitrag von sandiii24 18.04.10 - 21:40 Uhr

Hi

ich war am Dienstag bei meiner FA
da war ich ende der 5 woche.
unser Krümel war noch nicht zusehen aber eine
4,5 mm große Fruchthülle.
war total schön

Mutterpass habe ich auch schon bekommen.

also viel Spass morgen und man kann 100 pro schon was sehen

lg sandiiii

Beitrag von kaktus123 18.04.10 - 21:42 Uhr

danke,
dann freue ich mich jetzt noch mehr auf morgen!!!!
#huepf#huepf#huepf
dann bekomme ich hoffentlich mein erstes foto, auch wenn noch nicht alzu viel zu sehen ist... #freu

Beitrag von sandiii24 18.04.10 - 21:45 Uhr

wir sehen auch nur einen kleinen Punkt aber dieser Punkt ist jetzt schon unser ganzer stolz

das bild wird auch jedem gezeigt grins

du kannst dich auf das bild freuen das bekommst du nämlich morgen :-D:-D:-D:-D

Beitrag von alischa06 18.04.10 - 21:42 Uhr

Hallo Melly,

ich war letzte Woche bei 5+1 und man hat eine 5 mm große Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Absolut zeitgerecht meinte mein FA.

Schau doch mal hier: http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/6-woche/ Das finde ich sehr aufschlussreich. Nur schade, dass es nur für die ersten paar Wochen existiert.

LG und alles Gute

Andrea mit Ilija (05.05.08) und Bauchzwerg (6. SSW)

Beitrag von kaktus123 18.04.10 - 21:47 Uhr

vielen dank für die gute US Bilder seite #freu
bei meiner 1. ss mit meinem Sohn, war ich erst in der 7. SSW beim Fa und habe nun ja keine vergleichsbilder...
#liebdrueck Melly

Beitrag von schnuppell 18.04.10 - 21:48 Uhr

Hi Melly,

bei mir hat man das 4,5mm große Würmchen schon schön gesehen, inkl. pochendem Herzchen (bei 5+2). Kannst mal in meiner VK schauen :-)

Wünsche Dir einen schönen Termin!!

Beitrag von cutie-on-duty 19.04.10 - 08:49 Uhr

awww das ist wirklich aufschlussreich, ich bin heute 4+6 und habe am mittwoch auch meinen ersten fa termin, da bin ich ja ganz aufgeregt #huepf
DANKE fuer die infos
LG
Manu