mut mach posting:)))

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von minishakira 18.04.10 - 21:39 Uhr

hi,

bei unseren sohn klappppttttt das Einschlafen nun ohne Weinen:-)einfach so:-)hab ihn heut Abend ins Betti gelegt nach dem Stillen und Kuscheln und er ist gleich Eingeschlafen!
ich freu mich so-denn seid der geburt hat er immer nur sich in den Schlaf geweint.:-(es half net kein tragen, wippen, brust oder sonst irgendwas:-(dazu wurde erst vor 3 wochen das kiss -syndrom erkannt und behandelt.und ich denke das er jetzt erst so Ruhig und richtig Entspannt wird#verliebtoh und die Bauch weh sind seid der Behandlung beim Chiropraktiker, wie weg geblasen:-DTags über Weint er nu nur wenn er Hunger hat.:-)
wie oft waren wir verzweifelt hier da net ihm geholfen hat.Ich hab gedacht das das sich nie ändert#zittermöchte euch mut machen und euch kraft senden.Das ihr schön durchhaltet#liebdrueck

lg kathy mit zwei süßen#verliebtschlafenden bubchen#verliebt

Beitrag von dodo0405 18.04.10 - 22:01 Uhr

Nur eine Verständnisfrage:

Dein Sohn, 4 Monate, schläft seit 4 Monaten weinend ein und jetzt plötzlich dann ohne?

#kratz

Beitrag von perserkater 18.04.10 - 23:13 Uhr

Kiss ist kein Zuckerschlecken;-)

Beitrag von dodo0405 18.04.10 - 23:20 Uhr

Ich frag ja nur nach bevor ich was falsch verstehe... #schein

Beitrag von romance 19.04.10 - 07:58 Uhr

Was ist das Kiss-Syndrom?

Beitrag von minishakira 19.04.10 - 13:23 Uhr

blockaden -im nacken z.b

Beitrag von romance 19.04.10 - 13:49 Uhr

Danke dir.

Beitrag von minishakira 19.04.10 - 13:22 Uhr

ja

Beitrag von minishakira 19.04.10 - 13:24 Uhr

sorry wenn es keiner verstanden hat:-(