Streifen am Bauch

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von culla78 18.04.10 - 21:43 Uhr

Hallo,

sagt mal wie lange dauert es bis der dunkle Streifen am Bauch wieder weg geht nach der Geburt?
Er geht doch weg - oder? #kratz

Lieben Dank für Euere Antwort Christina

Beitrag von kleiner-gruener-hase 18.04.10 - 21:47 Uhr

Ja der geht weg, kann aber dauern... Beim ersten Kind hats ca. 9 Monate gedauert eh er ganz weg war.

Und nun warte ich noch dass er weg geht (Pieps ist 4 Monate).

Beitrag von culla78 18.04.10 - 21:52 Uhr

Ah ok, lieben Dank!

Beitrag von picaza 19.04.10 - 14:58 Uhr

Hi,

Du meinst die Linea nigra. Die geht mit der Zeit wieder weg. Mit Peeling kannst eventuell ein bisschen nachhelfen, wenn es Dich sehr stört. Im Bauchnabel habe ich nach über einem Jahr allerdings immernoch braune Flecken.

LG