Nochmal das bunte Nilpferd von Kik...

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bibi_3574 18.04.10 - 21:52 Uhr

Ich hatte das schon mal vor einiger Zeit hier bei Urbia gesucht und es wurd mir auch einmal angeboten. Leider hatte ich da dann schon einen (vermeintlichen) Ersatz bei Ebay ersteigert. Hier angekommen stellte sich herraus das es die kleine Schwester von unserer Polly ist :-( es ist kleier und sieht auch etwas anders aus.
Also kramt doch mal in Euren Spielzimmern ob nicht einer von uns das Nilpferd über hat. Bei Kik ist das schon lange nicht mehr zu haben, also fällt das weg.
Foto findet Ihr ansatzweise in meiner VK

Ach ja und ich biete dann auch mal eben kurz mein Album an ;-) http://myalbum.miyoo.de/bibi_3574/photo-album/set
M 62/68 und J ab 62/68-86/92

LG Bibi

Sollte sich werd an meinen Buchstabensalat stören: ich hab das rechte Handgelenk ein wenig verknackst und besser ist derzeit nicht drin :-( der Text dauerte nun schon eine kleine Ewigkeit.

Beitrag von maso1214 18.04.10 - 22:57 Uhr

Klara hats...

http://www.bildesel.com/pics/DD-18042010653.jpg.htm

Beitrag von maso1214 18.04.10 - 22:58 Uhr

http://www.bildesel.com/pics/DD-18042010653.jpg