Tempi messe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19kaktus82 18.04.10 - 21:56 Uhr

Guten Abend liebe Mädels....

Ich habe da mal eine blöde Frage. Ich habe letzte Woche meine Pille abgesetzt und werde nun anfangen meine Tempi zu messen. Von einigen Mädels habe ich hier gelesen, dass sie oral 5 Minuten messen. Wie macht Ihr das denn?
Mein Thermometer piept nach 30 Sekunden, wenn es fertig gemessen hat.

Erzählt mir doch mal, wie Ihr das macht!
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
19Kaktus82:-p

Beitrag von maja1404 18.04.10 - 21:58 Uhr

huhu

ich messe vaginal 3 minuten

mein Thermo piept auch nach ein paar sekunden,ich messe aber weiter,weil mein Thermo dann auch weiter läuft.

Versuch es mal,und schau ob es bei dir auch weiter läuft.

Andere messen rektal ebenfalls 3 minuten
ich hab es auch mal gemacht aber hab es dann wieder sein lassen weil ich da wohl zu weit oder eine hämoriede getroffen habe,wo ich anschliessend wie sau geblutet habe.

Vaginal klappt bestens und meine tempi ist auch immer schön ruhig und gleichmässig.

Viel Glück dir

alles Gute

lg maja

Beitrag von 19kaktus82 18.04.10 - 22:04 Uhr

Super, vielen Dank, dann werde ich das einfach mal ausprobieren. Ich habe immer gedacht, nach dem Piepen hören die auf zu messen, aber es kann natürlich sein, dass das Thermometer weiter misst und auch weiter piept, oder nicht? Ich bin mal sehr gespannt...

Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 22:07 Uhr

orale messungen sind nicht zuverlässig

miss bitte oval oder rektal

alles gute