Bitte einmal eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von binstephie 18.04.10 - 21:59 Uhr

Huhu ihr lieben..so hier erstmal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=504839&user_id=645914

Letzten Monat war mein 1.ÜZ. Da war der Ovu Test am ZT 17 positiv. Im Vergleich zu meinen letzten ZB im Jahr 2008 hatte ich auch immer nen LH Anstieg am 17.ZT.
Jetzt hab ich gerade mal nen Test gemacht (siehe VK)

Bin ich jetzt blöd oder sind die positiv?!#kratz
Oben Persona unten Babytest

Bitte um eure Meinungen

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 22:01 Uhr

jepp eindeutig positiv.

Beitrag von kruemel2201 18.04.10 - 22:12 Uhr

jup die sind positiv :-)

Beitrag von kirstin80 18.04.10 - 22:22 Uhr

yep, eindeutig positiv