Wann ES und reichen Bienchen??Diesmal mit ZB ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cyeager 18.04.10 - 22:03 Uhr

Heute hab ich meine Balken bekommen. Dies ist mein 2. Zyklusblatt mit Tempimessen usw. kenn mich daher noch nicht soooo gut aus. Könnt ihr mir beim Auswerten helfen?

Wann glaubt ihr war mein ES? Lieg ich richtig bei ES +3?

Was meint ihr zu den Bienchen? Hätten öfter Lust gehabt noch welche zu setzen, aber meine kleine Maus hatte Fieber und hing immer auf mir...

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!!
Sonnige Grüße
Cyeager

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s...=663651

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 22:07 Uhr

ZB geht nicht auf

Beitrag von cyeager 18.04.10 - 22:37 Uhr

Ich probiers nochmal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502526&user_id=663651

Beitrag von dia111 19.04.10 - 08:17 Uhr

Ja du bist ES+3 und auch ein Bienchen kann treffen.
Ich wurde auch mit einem Bienchen ganz am Anfang SS.

Also nichts ist unmöglich,drücke dir die Daumen.

LG
Diana