jetzt noch ein bienchen setzen? was denkt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von trottola 18.04.10 - 22:12 Uhr

guten abend erst mal!

mein ovutest war freitag abend positiv. wir haben auch freitag abend und gestern nachmittag #sex
meint ihr wir sollten sicherheitshalber jetzt noch mal ein paar #schwimmer lassen? #hicks

oder ist es jetzt schon zu spät?

danke für eure antworten!

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 22:13 Uhr

Denke das bringt auf jeden Fall was. Viel Spaß

Beitrag von sushi3 18.04.10 - 22:14 Uhr

würd ich auch machen

nach dem + test springt das ei ja 24-48 st. also, nur zu

viel spaß

Beitrag von katzenmudda83 18.04.10 - 22:14 Uhr

schaden kann es auf keinen fall viel glück

Beitrag von trottola 18.04.10 - 22:19 Uhr

na dann werd ich mich mal von euch verabschieden! :-p #schwitz :-p

vieln dank und gute nacht! ;-)

Beitrag von daisydonnerkeil 18.04.10 - 22:21 Uhr

Hallo,
ich habe mich heute Nachmittag schon mal über so eine Frage aufgeregt - warum fragst du wildfremde Frauen um Rat, ob du Sex haben solltest? Da es im besten Fall deinem Kinderwunsch nützt, im weniger guten Fall einfach nur Spaß bringt, weiß ich nicht, was es da zu überlegen und vor allem andere Leute zu fragen gibt. Weiß dein Partner, dass du in einem Internetforum Meinungen zu Eurem Sexleben einholst? ;-)

Alles Gute,
Da.

Beitrag von trottola 18.04.10 - 22:34 Uhr

ehrlich gesagt haben weder ich noch mein partner heute noch lust auf herzeln!!
aber da wir ein gemeinsames ziel haben, und das ist nunmal ein geschwisterchen für unseren kleinen, lassen wir keine möglichkeit unversucht!
man ist nun mal nicht 365 tage im jahr fruchtbar, deswegen seh ich das ganze unter dem praktischen aspekt und nicht unterm romantischen!
aber jeder wie er will!

;-)