Kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey1402 18.04.10 - 22:12 Uhr

von honey1402 - heute - 20:54h
Hallo ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage an euch.

Und zwar hatte ich am 19.3 eine FG in der 6SSW mit vollgender AS.
SO jetzt warte ich auf meine Mens aber noch nix in sicht. #schmoll

Mein Mann und ich haben auch shcon wieder geherzelt und gestern abend auch.

HEute hatte ich die ganze zeit so ein ziehen im Unterleib und vor zwei Tagen schon ganz empfindliche Burstwarzeb.Nun hab ich mal einen Ovu Test gemacht. Keine Ahnung warum genau aber ich hab ihn gemacht.
SO und was seh ich da: leicht positiv

Kann das sein??? Kann ich einen ES haben??? #kratz

Wär schön wenn ihr mir ne Antwort geben könntet.

Lg Honey und danke schonmal für eure Antworten

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 22:14 Uhr

Vielleicht bist du schon wieder schwanger, mach doch noch nen SST zur Sicherheit

Beitrag von honey1402 18.04.10 - 22:23 Uhr

Das wär schon schön aber ich glaube nicht das es daran liegt. Ausserdem wär die Angst sooo riesig.... :-(

Beitrag von tinaaic 18.04.10 - 22:26 Uhr

Du kannst entweder noch paar Ovus machen, die sind vor Es richtig positiv (Linie stärker als Kontrolllinie) und können auch bei Schwangerschaft leicht positiv anzeigen. Ich denke das kann beides sein, wenn du einen SST machst bist du auf der sicheren Seite.

Wird schon alles gut gehen. #klee