Ich male ein Wandbild für unsere Zwei Süßen...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kidwish 18.04.10 - 22:22 Uhr

Wer mal schauen mag - in meiner VK sieht man das heutige Ergebnis - Ende Tag 2.
Jetzt erkennt man schon, dass es ein "tierischer Dschungel" wird :-)

Mal sehen wie lang ich noch brauche - wäre gern Do fertig - FR hat die Maus Geburtstag :-)
Da kommen die Sitzgruppe + die Spielzeugtruhe & Co. als Geschenk für sie - auch mit Dschunglemotivik - daher die Bildwauswahl - Hannah findet Dschungeltiere ganz toll zum Anschauen...

LG
Denise, die sich über das Bild echt freut... ;-)

Beitrag von rmwib 18.04.10 - 22:56 Uhr

Das sieht echt klasse aus. Machst Du toll.

Beitrag von kidwish 19.04.10 - 09:50 Uhr

Vielen Dank :-)

Beitrag von wolke71 19.04.10 - 07:23 Uhr

Hi Denise,

war so neugierig, musste direkt mal "reinschauen".

Sieht jetzt schon super aus. Bin mal gespannt wie es dann fertig aussieht.

LG, Stella

Beitrag von kidwish 19.04.10 - 09:51 Uhr

Danke - ich selbst auch ;-)

Hab bissle Angst vor dem Löwen, der noch groß in den Vordergrund kommt #schwitz
Aber das klappt schon alles noch ;-)

Beitrag von dschinie82 19.04.10 - 07:46 Uhr

Wow, das ist ja echt genial!!!

LG
Dschinie

Beitrag von kidwish 19.04.10 - 09:51 Uhr

Vielen Dank #blume

Beitrag von dream22 19.04.10 - 10:04 Uhr

huhu Denise

das sieht ja klasse aus#pro.

Lg


Simone

Beitrag von kidwish 19.04.10 - 11:13 Uhr

Danke - heut gehts weiter ;-)

Beitrag von ane72 19.04.10 - 11:29 Uhr

Bin richtig Neidisch, hab leider keie Fantasie und#heul kein Talent für sowas.
Sieht richtig toll aus.
lg ane

Beitrag von kidwish 19.04.10 - 11:49 Uhr

#liebdrueck Danke