kindermund zum thema dsds

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von jessi273 18.04.10 - 22:22 Uhr

hallo ihr lieben,

ich erzähl euch nochmal schnell etwas lustiges zum thema dsds, das mein großer heute vom stapel gelassen hat.

als ich heute morgen beim bäcker stehe und auf der titelseite der bz lese, wer gewonnen hat, habe ich direkt nach dem frühstück mal den computer angeschmissen um mir die entscheidung auf youtube anzuschauen. während der schreyel so am quatschen ist, kommt mein großer zu mir auf den schoß geklettert, schaut sich kurz das video an und meint dann pup-trocken:

"ach, das ist ja der elvis, und seinen hut hat er auch mitgebracht!"

gemeint war mehrzad#rofl mal schauen, ob der jetzt so ein karriere wie der king hinlegt#kratz

*lg*

Beitrag von sabrina7482 19.04.10 - 05:53 Uhr

ha wie geil! #ole ich bezweifle das mit der karriere allerdings EIN WENIG:-p

Beitrag von raevunge 19.04.10 - 12:52 Uhr

Das ist die erste wirklich witzige Aussage zum Thema DSDS seit Beginn der Staffel ;-)

Beitrag von michellekevin 19.04.10 - 14:19 Uhr

wie geil ist das denn ?!? #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich hab heut das erste mal gelacht. dankeschön dafür