SS und im...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tantehuschie 18.04.10 - 22:27 Uhr

nagelstudio arbeiten?

hat da jemand erfahrung mit?

darf ich weiter im nagelstudio arbeiten?
wegen dem stab usw....

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 22:36 Uhr

Ja du kannst weiterarbeiten , im Notfall wenn du dir unsicher bist , arbeite mit Mundschutz

Beitrag von checkerbunnysbk 18.04.10 - 22:49 Uhr

staubabsauger hast ja bestimmt auch...
ich hab es nur bis zur 24.ssw noch gemacht...die dämpfe vom cleaner und pinselreiniger haben mich in der ss gaqnz schön umgerissen...mache nur noch an mir selber nägel...aber selten