Bienchen ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n-vepla1983 18.04.10 - 22:33 Uhr

Hallo ihr lieben,
habe mal ne frage ich hatte am 09.04 meinen ersten Tag der Periode und einen Zyklus von 24 Tagen. Laut ES Kalender habe ich heute meinen ES. Mein mann und ich haben heute schon ein paar Bienchen gesetzt :-D jetzt weiß ich nicht ob wir morgen nochmal sollten oder ist das dann zu viel ? denn laut Kleinersonnenschein.de ES-Kalender ist mein ES erst morgen. jetzt bin ich etwas durcheinander. Bin dankbar für ein paar antworten :-)

Beitrag von delphinchen27 18.04.10 - 22:36 Uhr

Zuviel kann es nie sein ;-)

Und da die Eisprungkalender doch recht unsicher sind, würd ich lieber einmal mehr herzeln.

Viel glück

Beitrag von n-vepla1983 18.04.10 - 22:43 Uhr

ja denke ich auch. war mir nur einfach nicht sicher, kenne mich da noch nicht so aus wir haben im März erst angefangen mit der Planung :-D naja mal sehen.

vielen Dank

Beitrag von delphinchen27 19.04.10 - 00:17 Uhr

Das wichtigste ist alles ohne druck und Stress anzugehen.
Und nach Herzenslust zu herzeln und nicht weil man ja jetzt "muss"