Morgen hab ich meinen KS wollt mich eben abmelden.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kittythediva 18.04.10 - 22:33 Uhr

Huhuuu ihr Lieben,

morgen ist es nun schon so weit.
Ich hab Angst das was schief geht. Drückt mir die Daumen das alles gut läuft.

Ich oder mein Mann melden sich dann morgen bei Euch.

Liebe Grüße

Kitty#liebdrueck

Beitrag von sandee222 18.04.10 - 22:36 Uhr

Viel Glück denn#klee#klee#klee;-)

Beitrag von canadia.und.baby. 18.04.10 - 22:36 Uhr

Alles alles gute und eine Wunderschöne Kennlernzeit :)

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 22:38 Uhr

Alles gute!!!!!!!!! Viel Glück


darf ich fragen was ihr mit der Kleinen macht?

Beitrag von kittythediva 18.04.10 - 22:40 Uhr

Meine Mama und meine Schwiegermama sind beide hier und passen auf die Kleine auf. Meine Schwiegermama ist extra aus Darmstadt zu besuch gekommen.

Wieso-?

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 22:41 Uhr

Weil ich eine 2,5 jährige zu Hause hab und auch bald den ET!

Hab nur aus Neugier gefragt

ALLES GUTEEEEE

Beitrag von kittythediva 18.04.10 - 22:43 Uhr

Hast Du denn Niemanden für die Kleine?
Wir hätten Sie auch mitnehmen können und dann hätte sich jemand dort um die Kleine gekümmert. Wenn ich wollte könnte Sie sogar bei mir mit übernachten. Ist kein Familienzimmer.

Was machst Du denn mit deiner Kleinen?

Aber so ist es schon am besten.

Wünsch Dir alles Gute für deine Entbindung.

Beitrag von aylin1986 18.04.10 - 22:46 Uhr

Ich hab auch meine Mami und Schiegermutter hier...Aber man malt sich ja als schwangere Mutti die wildesten Szenen aus...

Was wäre wenn...etc.

Man will ja alles so gut wie möglch für die Großen Mäuse machen...

Du weißt wenigstens, wann du das Baby definitiv bekommst...kannst dich und deine Kleine super drauf einstellen... Sei froh!

Ich denke mir immer, was machen wir wenn es mitten in der Nacht losgeht? Wie die Kleine aufwecken? Schreit sie dann bei meiner Mutter? etc.#schwitz

Werde in Herdecke entbinden :-) Is ja nicht so weit von dir entfernt :-)

Beitrag von kittythediva 18.04.10 - 23:17 Uhr

Stimmt HErdecke ist nicht so weit von hier entfernt.
Ich entbinde im Marienhospital in Witten.

Naja wenn es Nachts los gehen sollte einfach Ruhe bewahren. Die Mama oder Schwiegermama anrufen und zu sich bitten. Meine Tochter wird morgen früh noch schlafen.

Muss ja schon um 7 im KKH sein. Und da schläft Sie noch.

Ich vermiss die kleine Eule jetzt schon, wird voll komisch für mich sein, denn ich hab Sie immer bei mir.

Bin froh das mein Mann mit rein kann.

So ich werd mich dann morgen Mittag mal hier blicken lassen und berichten wie es uns geht.

Gute Nacht#liebdrueck

Beitrag von channa1985 18.04.10 - 22:42 Uhr

hi, daumen sind fest gedrückt:) wirst sehen alles geht gut :-D

Beitrag von emilysmami 18.04.10 - 22:46 Uhr

Keine Angst, ich hatte auch einen KS und es war nicht schlimm, mensch, morgen hast du dein Baby im Arm, freu dich drauf! Alles Gute!

Beitrag von kittythediva 18.04.10 - 23:18 Uhr

Vielen Dank ihr Lieben,

ich werd mich morgen Mittag dann hier melden und berichten wie es uns geht.

Gute Nacht#liebdrueck