Irendwie finde ich keinen Mann :-(((((

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von willnichtalleinsein 18.04.10 - 22:47 Uhr

Schönen guten Abend,

bin seit einem Jahr Single,und mir gehts gut soweit,aber so langsam möchte man doch den Mann und Partner an seine Seite haben...

Ich möchte das frisch Verliebt sein Gefühl wieder haben#verliebt erleben dürfen.

Ich lerne schon hier und da Männer kennen,aber bis über dem dritten Date,geht nix mehr,von heut auf morgen meldet Mann sich nicht mehr:-(

Und nun fragt man sich schon,wo der Fehler bei mir liegen mag,was mache ich falsch????

Freunde,Bekannt sagen immer,ich kann es nicht verstehen das dich keiner haben will,du siehst gut aus,hast Humor,bist einfach handzuhaben und und....

Und......wo ist dann der passende Mann dazu????

Ich verzweifel langsam,tut im Herzen weh...


Wie geht ihr Singles damit um????

LG von will nicht mehr allein sein;-)

Beitrag von nileemto08 18.04.10 - 23:16 Uhr

Hey,

soooo lange bist du doch nun noch nicht Singel ;) ich denke für dich wird der richtige schon noch kommen, suche nicht, lass dich finden :)

Ich weiß manchmal hat man dann so Phasen wo man sich natürlich sehr jemanden wünscht, aber hey besser es dauert was und dann ist es jemand vernünftiges als irgendwer der am Ende doch nichts ist.

Das wird schon kopf hoch und weiter machen :)

LG