wer kauft den angel care bewegungsmelder?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 18.04.10 - 22:52 Uhr

hi ich ahbe vorgetsern bei baby one den angelcare bewegungsmelder gekauft.
wer hat den noch gekauft oder hat vor ihn zu kaufen:) lg

Beitrag von babe-nr.one 18.04.10 - 22:56 Uhr

wir haben ihn schon damals geholt.
ich war viiiiel beruhigter:-)
hatten auch nie einen fehlalarm#schwitz

Beitrag von channa1985 18.04.10 - 22:59 Uhr

das ist super :) weil manche ja schreiben das er schon viele fehlalarme von dich gibt :(
aber zur beruihgung ist das bestimmt super

Beitrag von ioba 18.04.10 - 23:02 Uhr

Hallo,
ich habe vor ihn zu kaufen. Finde gut, dass rechtzeitig Arlarm ertönt, sollte das Baby nicht mehr atmen.

LG

Beitrag von mamii0605 18.04.10 - 23:23 Uhr

Hallo,

haben den Angelcare in 2005 für unseren 1. Sohn gekauft und waren sehr zufrieden!! Es ist total beruhigend und wir hatten keinen einzigen Fehlalarm!

Beitrag von -trine- 18.04.10 - 23:57 Uhr

Meine Hebamme meinte, dass man nichts mehr machen kann, wenn man weiß, dass das Baby nicht mehr atmet...

Sie meinte, um es in einem solchen Fall wirklich "retten" zu wollen, müsse man einen extra Kurs machen.

Alleine das Rausnehmen, schütteln, unter kaltes Wasser halten usw. würde gar nichts bringen, die Babys würden nicht wieder anfangen zu atmen.

Also in Kombination mit einem Erste Hilfe Kurs für Kinder finde ich es schon sinnvoll.

Habe beruflich eh einen machen müssen und werd emir auch ein AngelCare zulegen :-)

LG Trine mit Prinz im Bauch #verliebt

Beitrag von luccielein 19.04.10 - 06:36 Uhr

Hi ich habs 2009 angeschafft ;-) und benutze es auch jetzt noch wo er bald 14 Monate ist. Habe zusätzlich einen Erste Hilfe Kurs für Kinder gemacht.

Beitrag von mimi-windi 19.04.10 - 09:05 Uhr

Hallo,
wir haben bei unserer Großen auch einen gekauft!
Waren echt viel beruhigter!
Werden es bei unserem Krümmel auch wieder nehmen!!!
Habe allerdings auch einen 1. Hilfe Kurs bei der Hebamme gemacht, ist echt sinnvoll!
Im KIGA habe ich den Kurs nochmal wiederholt, man vergißt doch immer schnell was.
LG Myriam 18SSW