Kann unterleibsziehen ein zeichen zur schwangerschaft sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabsllll 19.04.10 - 00:14 Uhr

Hallo,
ich hätte noch ne frage und zwar kann unterleibs ziehen auch ein zeichen zur schwangerschaft sein???

bin seit 2 wochen überfallig habe verschiedene anzeichen könnt ihr mir bitte weiter helfen

lg sabsllll

Beitrag von enjoythesilence 19.04.10 - 00:16 Uhr

Kann natürlich ein Anzeichen sein, die Gebärmutter dehnt sich ja.... :-)
Hast du noch keinen Test gemacht? 2 Wochen sind ja schon ne Weile!

LG

Beitrag von sabsllll 19.04.10 - 00:20 Uhr

Habe einen test gemacht zwei tage nach ausbleiben der regel war aber leider negativ habe mich damit abgefunden gehabt das nicht geklappt hat nur ich habe soviel anzeichen zu einer Schwangerschaft...

Lg

Beitrag von enjoythesilence 19.04.10 - 00:22 Uhr

Testen, es ist viel Zeit vergangen und es hört sich ja vielversprechend an #klee
Habe heute auch negativ getestet und bin 2 Tage drüber, werde aber spätestes in einer Woche nochmal testen, wenn die Mens nicht kommt.

Beitrag von dezemberbaby09 19.04.10 - 00:24 Uhr

kann mich nur anschließen

teste nochmal

viel glück

Beitrag von sabsllll 19.04.10 - 00:25 Uhr

Wünsche dir auch viel viel#klee und meld dich was bei dir raus gekommen ist ja ;-)

lg

Beitrag von enjoythesilence 19.04.10 - 00:55 Uhr

wird gemacht, du aber auch :-p

Beitrag von mandel84 19.04.10 - 07:50 Uhr

Testen, testen!!!

Viel Glück!

Beitrag von bibbi5 19.04.10 - 06:31 Uhr

an deiner stelle würd ich heut nochmal nen test machen viel glück