Maya Celine ist da :-) und ich verabschiede mich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von iza 19.04.10 - 04:45 Uhr

Guten Morgen zusammen,

Unsere kleine Maus ist am 13. April auf die Welt gekommen

Maya Celine
3620g
53cm
KU 34cm

2 Geburt dauerte etwa 7 Std , nach der Horror Geburt von unseren Sohn war das nicht damit zu vergleichen - ein sehr schönes erlebniss, ich habe es total positiv in errinnerung.
Geburtsbericht kommt bald.

Ich wünsche euch allen alles Gute für die weitere SS

Lg Iza + ( Joel 18 Mo. und #verliebt Maya 6 Tage )

Beitrag von s-sue74 19.04.10 - 07:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!! #herzlich#herzlich#herzlich
Ihr habt es geschafft!!
Der 13.04 war eigentlich auch mein ET, bin jetzt bei ET+6 angelangt.:-)

Liebe Grüße Silke

Beitrag von iza 19.04.10 - 14:36 Uhr

ich wünsche Dir alles Gute zur Geburt und hoffentlich gehst bald von alleine los, ich habe abends davor ein glas Rotweil getrunken, ob das geholfen hat weiss ich nicht aber ein versuch ist es wert :-))

Alles gute

Lg Iza