Montag, 19.04.2010, was gibts zu essen?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von troedi 19.04.10 - 05:13 Uhr

Moin Mädels #gaehn

Frühstück ist fertig, bedient Euch.

#koch Bei uns gibt es heue Lasagne mit Salat #mampf im Kindergarten und für mich einen großen Salat mit Baguettebrot.

Schade, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist. Das Wetter war so herrlich, den ganzen Tag #sonne und ab Mittags wirklich schon schön warme Temperaturen. Wir waren den ganzen Tag draußen.

Aber jetzt hat uns der Wochenalltag wieder, also gehts gleich ins Büro und danach steht HH auf dem Plan.

Euch allen einen schönen Wochenanfang.

LG Ela mit Anhang, alle noch schlafend, außer Mann und #hund, die sind schon Gassi gehen.#verliebt

Beitrag von dominiksmami 19.04.10 - 11:18 Uhr

Huhu,

danke fürs Frühstück.


Heute Abend gibts bei uns einen bunten Salat aus rotem Eichblatt, Radieschen, Tomaten, Salatgurke und Kohlrabi und einem Balsamico/Olivenöldressing.

Dazu gibts frisches Baguette und einen Ofenkäse.

lg

Andrea

Beitrag von lisa1003 19.04.10 - 15:27 Uhr

HUHU,

ich bin noch im Büro.
Das ganze Wochenende hatte ich Kranke zu betreuen. Samstag erst meine Schwiegermutter mit Magen-Darm und diese Nacht fing es bei meinem Mann an......obwohl ich fleissig mit Sagrotan alles abgewischt habe....
Virus eben.....
Hoffentlich bleibe ich verschont.

Für mich gibts heute Abend
Salat und Putenschnitzel....

So richtig gut gehts mir auch nicht..... und das bei dem schönen Wetter.
Na ja....nicht zu ändern.

Noch eine Stunde ....dann gehts ab nach Hause.

Gruss
LISA