Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jl-eg-0807 19.04.10 - 05:34 Uhr

HILFE... NMT+2 Tempi oben, Schwangerschafttest negativ ???
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500259&user_id=889618

Beitrag von jenny-2301 19.04.10 - 05:55 Uhr

Guten Morgen!

Ich würde nochmal zwei Tage warten. Wenn Tempi dann immer noch oben und die Mens nicht da ist, würde ich nochmal testen. Wünsche Dir viel #klee

LG Jenny mit #stern im #herzlich

Beitrag von jl-eg-0807 19.04.10 - 06:12 Uhr

Danke!:-D
Und was ist denn mit der leichten Schmierblutung von gestern??? Was kann das den bedeuten?#zitter

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 07:14 Uhr

Also ich würde an Deiner Stelle Morgen oder Übermorgen nochmals testen.
Eine leicht Schmierblutung kann auch während einer SS auftreten.

Ich habe auch am Freitag negativ getestet und werde Morgen nochmals testen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.

lg