Frage zum Tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cassim 19.04.10 - 05:56 Uhr

hallo ihr lieben.
Nun starten wir in den 4. ÜZ. und ich würde gern den himbeer tee trinken.
man nimmt doch da dir blätter , oder? habe im garten ja massen stehen, ist mir letzte nacht eingefallen.
und sogar noch getrocknete blätter da.
könnt ihr mir sagen wann ich damit anfange und wie lange und wieviel.
danke mädels.
lg sandra

Beitrag von kathy-80 19.04.10 - 06:41 Uhr

Guten Morgen!

Hab auch schon Himbeertee getrunken...aber ich glaub bei mir hat es nichts gebracht. Also Himbeertee von Mens bis ES und Frauenmanteltee von ES bis Mens.
Ich hab mir den in der Apotheke geholt. Das waren die getrockneten Blätter. Ich hab mir dann eine Thermoskanne (1 Liter) gemacht und über den Morgen verteilt getrunken.
Wünsch Dir viel Glück damit.

Lg Kathy