Fakten Fakten Fakten und bitte eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:01 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben!

Lasst uns Pokern!
Also ich lege gleich mal alle schlechten Karten auf den Tisch:
A)Tempi sinkt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502643&user_id=899613
B)Persona-Orakel ist sich unschlüssig #aerger
C) babytest sagt :NIX da! :-(


Gute Karten: Bis gestern noch "furztrocken"(sonst ab ES+11 wässrig - spinnbar),heute cremig #kratz
Null Mensziehen - also keine Anzeichen auf irgendwas.



Jemand noch ein AS im Ärmel?
Seid ehrlich Mädels,das wird nix mehr,oder?! #schmoll


Ach ja - was denkt ihr,wie weit ich bin?

LG
Andrea

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 07:10 Uhr

Ehrliche Meinung #schwitz

Deine Tempi ist am sinken und auf Orakeln würd ich gar nix geben,meine Ovus sind diesen Monat pos.obwohl ich meine Mens habe ;-)

Ich denke es hat nicht geklappt #schwitz

lg

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:13 Uhr

Ja ich glaub`s auch,bin ja Mitdenker ;-)

Trotzdem für`n A***#schmoll


#danke,daß du ehrlich bist.

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:12 Uhr

Guten Morgen!

Na, ich denk mal ES+13.

Aber wie es immer so ist... ZB sagt nix oder alles.
Ich hatte immer hammer ZB`s und war nie schwanger und im Gegenteil dazu hab ich hier schon richtig miese ZB`s gesehen und die Mädels waren dann doch schwanger.
Es gibt nur ein Zeichen, Mens oder pos. Test.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:16 Uhr

Stimmt - hab hier auch schon so einiges gesehen,was mir Mundtrockenheit bescherte :-p

Mehr als abwarten und auf den ersehnten 2.Strich hoffen,kann man ja eh nicht #schwitz

#dankefür`Daumendrücken

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:17 Uhr

ja, leider.

Ich glaub ich werd auch wieder aufhörn mit diesem blöden messen.
Immer solche Traumkurven und nüscht is.

naja, ich werd ja auch immer älter. Vielleicht solls einfach nicht sein.

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:19 Uhr

<naja, ich werd ja auch immer älter. Vielleicht solls einfach nicht sein>

Genau DAS sind meine Gedanken....es wird eben nicht leichter :-(

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:23 Uhr

Richtig. In knapp vier Wochen werd ich 37. Und habs in all den Jahren nicht geschafft ein Kind zu bekommen. #aerger

Grrr.... vielleicht im nächsten leben.

Beitrag von martina2104 19.04.10 - 07:19 Uhr

guten morgen,

du bist es+13, das is schon mal sicher!!!

die tempi is auf sinkflug, aber das hattest du auch schon zweimal in diesem zyklus.

wenn die mens nicht kommt dann kannst du übermorgen nen test wagen.

lg martina

Beitrag von mandel84 19.04.10 - 07:46 Uhr

Morgen,

Hoffnungen sollte man bis zum Schluss haben.

aber:

Deine Tempi sinkt kontinuierlich, Orakel negativ, sieht wohl leider ganz nach Mens aus. Tut mir leid.

Was sagst du bei mir

http://www.mynfp.de/display/view/132593/

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:53 Uhr

#schwitz
Ich werd bekloppt - das sieht ja 1A aus.Und du hast noch nicht getestet? #zitter

Ja mein Blatt riecht förmlich nach Mens,wie soll es auch anders sein #schmollWäre ja auch mal was neues,wenn es anders wäre :-(