frage zur pille?!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 19.04.10 - 07:04 Uhr

hallo!

ich weiß gehört hier nicht wirklich her,sorry!

ich hab mit der letzten mens mit der pille begonnen, jetz hab ich aber schon seit 3 wochen immer mal wieder blutungen...nicht stark, aber es ist schon etwas lästig!
is das normal weils der erste monat is oder sollt ich zum fa?

danke!

lg angie

Beitrag von tweetyengel 19.04.10 - 07:13 Uhr

Nimmst du die Cerazette?
Dann ist das normal. Schau mal in den Beipackzettel.
Ich hatte anfangs leichte Schmierblutungen, dann 8 Monate lang nichts mehr!
Falls du ne andere Pille nimmst, ruf bei deinem FA an. Evtl verschreibt er dir dann eine andere.
LG
Ela

Beitrag von angelwings... 19.04.10 - 07:14 Uhr

nein ich nehm die yasmin....hab den beipackzettel nimma...aber ich guck mal im internet!
danke dir für deine antwort!

lg angie