Ovu fast pos.trotz Mens??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 07:05 Uhr

Ich blick nicht mehr durch,hatte das noch nie gehabt #kratz
Hab eben mal aus Spaß nen LH Test gemacht und der ist fast pos.(sieht man im Orig.besser)
Bild in VK

Soviel LH kann doch so früh noch nicht gebildet werden,meine Zyklen sind immer so zwischen 31-33 Tage lang #kratz

Kann das vom Möpf oder Ovaria kommen???
Glaube nicht das ich soooooooo früh schon meinen ES bekomme,habe ja erst seit 3 Tagen meine Mens!

Hatte das schonmal jemand gehabt????
Bin etwas verwirrt #gruebel

lg sas

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:18 Uhr

Ich hab leider überhaupt keine Ahnung von Ovus....

seltsam klingt es aber selbst für mich.

Beitrag von saskia33 19.04.10 - 07:21 Uhr

Ich finde es auch komisch,hab ich echt noch nie gehabt #kratz
Schwanger bin ich dev.nicht #schmoll

Na,mal schauen was die nächsten Tage noch kommt ;-)

Beitrag von tatti73 19.04.10 - 07:26 Uhr

Wer weiß was sich da für ein mega Ei anschleicht... ;-)

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von 5kids. 19.04.10 - 07:27 Uhr

Hi!

Also eins kann ich dir versichern: Vom Ovaria kommt das nicht. Mit Möpf hab ich keine Erfahrung. Aber du bist genau so drauf wie ich: Alles für die Wissenschaft! #cool
Testen,was das Zeug hält :-p

Beitrag von ally_mommy 19.04.10 - 09:31 Uhr

Hallo sas,

das ist normal. Es wird auch am Zyklusende noch einmal vermehrt LH ausgeschüttet. Deshalb ist das mit den LH-Orakeln auch so tricky. Mit der Mens sinkt das LH dann wieder ab. Es ist übrigens während des ganzen Zykluses LH vorhanden, nur zu einem echten Peak kommt es 24-36 Stunden vor ES und kurz zur Mens noch einmal (da aber nicht zwingend).

LG ally