Mein ZB bitte mal eure Meinung :-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 07:07 Uhr

Hi Mädels,

hier mal wieder mein ZB was meint Ihr???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=506981&user_id=907310

Vielen Dank.

Beitrag von bushbabie 19.04.10 - 07:10 Uhr

Sieht super aus! Also ich würde mal testen!!!!

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 07:11 Uhr

danke, ich hatte am freitag negativ getestet, werde wohl morgen Früh nochmals testen :-) hab im Moment keine Zuhaus :-)

Beitrag von dindin2301 19.04.10 - 07:11 Uhr

Sieht echt super aus :-)

wann hast du vor zu testen?

Drück dir die Daumen#klee

Beitrag von tati7823 19.04.10 - 07:13 Uhr

Guten morgen!

Ich an Deiner Stelle würde sofort nochmal testen, weiß gar nicht wie ihr das immer aushaltet#kratz Der Test war sicher zu früh, warst da ja erst es+12.
Ich drück Dir die#pro und wünsche Dir viel #klee das es geklappt hat!!

Lg Tati

Beitrag von kruemel2201 19.04.10 - 07:15 Uhr

Ich teste auch immer zu früh und deswegen hat mir mein Freund die test weg genommen weil er sagt wenn cih weiter soviel Geld für test ausgebe, dann können wir uns kein Kind mehr leisten hihihi.
Ich bekomme von Ihm Morgen früh wieder nen Test :-)
Ich drück euch allen so die Daumen bin so aufgeregt.

lg