was für ne Nacht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von laracelin 19.04.10 - 07:10 Uhr

ich bin froh das die nacht vorbei ist und das montag ist und die ärzte wieder da sind
Ich fühle mich einfach nur zum kotzen habe Halsschmerzen Fieber Kopfweh Husten einfach schlimm
Ich werde jetzt gleich dann ins KH fahren nicht erst zu meinen frauenarzt den wenn der Blut abnimmt dauert es wieder 3 tage bis die ergebnise kommen und im KH bekommt man sie gleich nach ner stunde
Auch wenn ich nur ne erkätung habe ich fahr ins KH auf die Gyn den ich kann mir nicht vorstellen das die erkältung meiner kleinen nichts ausmacht
vor allem das Fieber ist sicher nicht ohne für die kleine
Ich bin total am ende gesundheitlich und dann kommt da noch die schwangerschaft dazu echt scheiße alles

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 07:46 Uhr

Hallo,

die im KH werden dich bestimmt zum Hausarzt schicken...

erstens weils keine Notdienstzeiten sind, weil Hausärzte, Frauenärzte auch ab 8 Uhr auf haben...

zweitens weils kein Notfall ist... ne Erkältung...

was soll das denn dem Baby ausmachen???? höchstens das es vom Gehuste bissl gerüttelt wird...

Man kann schon zimperlich sein...


trotzdem gute Besserung

Beitrag von emmy06 19.04.10 - 08:31 Uhr

Korrekt :-)


Wobei es mich wundert, das sie nicht schon gestern Abend ins KH gefahren ist ;-)




LG

Beitrag von babe2006 19.04.10 - 08:35 Uhr

Ja wundert mich auch...