Positiv!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:17 Uhr

ich glaub es nicht ! ich bin heute TF +7 und hab mit einem 25 er TEst positiv getestet!
gestern hatte ich noch so ein schlechtes Gefühl.
hab nächste Woche Mo erst Bluttest.was soll ich jetzt machen?

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 07:19 Uhr

Hattest du BlastoTF? Wann war die letzte HCG Spritze?


LG
Hasi

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:30 Uhr

die EZ wurden nach PU +4 eingesetzt!
ich hatte nur die Auslösespritze danach noch utrogest .
hatte vor 2 tagen ein test gemacht und der war negativ...und heute eindeutig pos.!!!

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 07:34 Uhr

Mmh na dann sieht es doch sehr gut aus! ;-)

Mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! #freu


LG
Hasi

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:35 Uhr

vorsichtig danke!
ich gehe nachher zum arzt und lasse mir blut abnehmen dann weiß ich heute mittag genau bescheid.

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 07:38 Uhr

Ui und nicht das posten vergessen! #schwitz

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:43 Uhr

nein ich werde euch direkt mitteilen wie das Ergebnis war.
hoffe ich werde nicht enttäuscht...hoch kann der wert ja nicht sein...
gehe heut morgen zu meinem FA. in der klinik hab ich nächsten Mo erst einen Termin.

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 07:45 Uhr

Ok ich warte!

Klar kann er hoch sein, wenn es z.B. Zwillis werden! :-p

Beitrag von knallerbs 19.04.10 - 07:20 Uhr

Hi, das hört sich ja richtig gut an #paket sag mal leise HGW #liebdrueck. Hast du HCG nachgespritzt? Wenn nicht dann passt das, dann heißt es nur noch abwarten #verliebt
LG knallerbs

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:31 Uhr

ich hatte nur die auslösespritze und danach Utrogest.
hatte vor 2 tagen ein test gemacht der war neg. und heute eindeutig pos.!!

Beitrag von knallerbs 19.04.10 - 07:36 Uhr

Dann hat sich da wohl was festgebissen - #huepf#huepf
LG und alles Gute
knallerbs

Beitrag von 1182 19.04.10 - 07:44 Uhr

danke :-)

Beitrag von adameva 19.04.10 - 08:31 Uhr

Mensch Marina,

da ist man mal ein paar Tage nicht bei Urbia unterwegs und schon überschlagen sich hier die Ereignisse:-D:-D

Ich sag schonmal #herzlichen Glückwunsch!!!!

Wusste das dein 2.Versuch positiv ausgeht#huepf#verliebt#huepf

Dann bekommst du ja zu Weihnachten ein ganz besonderes#paket.


Melde dich sobald du mehr weißt.

Liebe Grüße
Adameva

Beitrag von sternenkind-keks 19.04.10 - 08:44 Uhr

ui so früh positiv??

herzlichen glückwunsch #liebdrueck

hab heute TF+8 getestet ... negativ :(

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 08:50 Uhr

Was??? #schock War bestimmt zu früh! Mein Test bei TF+12 war auch noch ziemlich schwanch!



LG
Hasi

Beitrag von sternenkind-keks 19.04.10 - 08:52 Uhr

naja war auch ein 25er test und dachte mir auch, dass es zu früh ist, aber wenn ich jetzt lese TF +7 positiv? #schmoll

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 08:55 Uhr

Sie hatte aber auch bei PU+4 erst TF und außerdem sind Kryos meist langsamer! ;-)

Beitrag von sternenkind-keks 19.04.10 - 09:00 Uhr

genau!!! TSCHAKKKA!!!!

ich hasse warteschleifen.... #schmoll

Beitrag von hasi59 19.04.10 - 09:06 Uhr

Ohja das kenn ich noch zu gut! #augen Weiterhin viel Glück! #klee

Beitrag von mizz 19.04.10 - 09:47 Uhr

herzlichen glückwunsch#ole#ole#ole#ole#ole#ole freu mich total für dich!!!!!!!!!!!!!
lg jenny#fest

Beitrag von connie36 19.04.10 - 10:16 Uhr

hi
ich sag mal vors. herz. gw.
muss aber pers. sagen, das tf+7 sehr früh ist, und es noch soviel passieren kann, mir wäre es ein zu hohes risiko gewesen, das es sich nicht richtig einnistet, oder sonst was damit noch sein könnte, und ich hätte mich wie ein pudel umsonst gefreut.
drücke dir die daumen.
lg conny

Beitrag von jada81 19.04.10 - 10:36 Uhr

Hallo,

ich wüsche dir auch mal vorsichtig

alles Gute und einen positiven weiteren Verlauf #freu

Lg

Jada